Atelier Ebel
Atelier Ebel

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Michael J.Götz (Freitag, 16. März 2018 19:22)

    Wunderbare Kunstwerke mit der besonderen eigenen Note des Erstellers. Insbesondere die Landschaftsbilder verdienen in meinen Augen das Prädikat herausragend und treffen meinen persönlichen Geschmack hundertprozentig.

  • renate adeo (Dienstag, 24. Juli 2018 18:07)

    ich finde ihre bilder sehr schön und ausdrucksstark, danke daß ich sie übers taxifahren kennenlernen durfte

  • Nils Machullik (Sonntag, 20. Juni 2021 22:20)

    Top Website und wunderschöne Gemälde!

  • Theresia und Jot (Sonntag, 25. Februar 2024 14:27)

    Vielen herzlichen Dank für die angenehmen Stunden zur Vernissage am 24.02.2024.
    Der Einblick in die Werke bezeugen die Vielfalt künstlerischen Wirkens.
    Die musikalische Kostprobe einer Harfenistin und die gesangliche Darbietung eines jungen Sängers haben diesen Abend für uns unvergesslich gemacht.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder